DSCF9947sw.jpg

Seit meiner Kindheit ist Musik mein ständiger Begleiter, aktiv und passiv, instrumentell und gesanglich, in Gruppen und Solo, als Background und im Mittelpunkt, mit Kindern und Erwachsenen.


Ich liebe harmonische Klänge, das Zusammenspiel verschiedener Instrumente, gesangliche Vielstimmigkeit in den unterschiedlichsten Genres, ich experimentiere gerne und bin offen für Neues! 

Musik bereichert mein Leben, berührt mich, beglückt mich, lässt mich atmen!

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

(Victor Hugo)

pic (c) Glück

Ich wuchs in einer singenden Familie im Mühlviertel auf, startete im Volksschulalter mit Flöten- und Klavierunterricht, fand in der Jugend gefallen am Chorgesang - was ich über viele Jahre mit Leidenschaft machte, trällerte als Background-Sängerin, absolvierte Stimmbildung und Gesangsworkshops und gründete schließlich mit zwei anderen Musikern (mittlerweile zu viert) die Band „The Dream Catchers – acoustic folk-pop“, in der ich mich seit 16 Jahren als Sängerin, Musikerin und auch Komponistin verwirkliche. Seit mehreren Jahren unterrichte ich musikalische Früherziehung und gebe Klavierunterricht. Weiters musiziere ich bei Trauungen, Taufen und anderen besonderen Anlässen, und es erfüllt mich mit Freude, diese schönen Momente mitgestalten zu dürfen.