top of page

Red Luck

Red Luck1.jpeg

(c) Bernie Rothauer

Es war ein großes Glück, dass wir beide uns musikalisch gefunden haben. Wir sind:
Jutta Glück (Piano, Stimme) und
Bernie Rothauer (Gitarren, Drums)

 

Wir lieben es, Musikstücke in ihre Einzelteile zu zerlegen um sie dann auf unsere Weise neu zusammenzusetzen. Wir haben Freude daran schöne Musik für Menschen zu erarbeiten, die es genießen hinzuhören.

Einerseits interpretieren wir ausgewählte Werke des Pop auf unsere eigene Weise, weiters lassen wir die Seele unserer Eigenkompositionen hör- und spürbar werden. 

Songs von U2, Cindy Lauper und den Beatles - um nur einige zu nennen - bekommen ein neues Klangbild, werden mal mit zarten Seitenklängen, mal mit E-Gitarren-Loops arrangiert. Wir verlieben uns in schöne Details und genießen die musikalische Reise.

Come Together (The Beatles - Cover)

00:00 / 03:08

Games in the Sand (Jutta Glück)

00:00 / 04:36
bottom of page