top of page
THE DREAM CATCHERS - acoustic folk-pop

Mehr als 16 Jahre habe ich mit der Band THE DREAM CATCHERS Musik gemacht - Musik, die berührt, Musik mit Gefühl. Unser gemeinsames Bestreben war es, jedem Song seine eigene Schwingung zu verleihen, ihm seine musikalische Seele zu entlocken.

Das Repertoire umfasste ein breites Spektrum an Eigenkompositionen und Coversongs der letzten vier Jahrzehnte.

 

Wir haben verschiedenste Veranstaltungen mit unserer Musik umrahmt, wir haben unzählige Konzerte gemacht, bei Festivals gespielt, und div. Feierlichkeiten und private Feste gestaltet. Es war eine wunderbare Zeit.

Hier gibt es noch ein paar Highlights zu hören und sehen.

Franz Xaver Grömmer - Stimme, Gitarre, Bass, Komp.

Jutta Glück - Stimme, Klavier, Percussion, Komp.

Katharina Ginzel - Stimme, Geige, Klavier, Gitarre, Komp.

Bernie Rothauer - Drums, Gitarre, Percussion

THE DREAM CATCHERS_390col_klein.jpg
pic (c) The Dream Catchers
  • Facebook
  • YouTube

Video-Aufzeichnung des Live-Streaming Konzerts
im Rockhouse Salzburg am 9.4.21:

Live-Studio-Session, FS1, Oktober 21

Auschnitte aus diversen Cover- und eigenen Songs:

bottom of page