top of page
bodynbrain_logo_farbe.jpg

Ich bin kurz vor Abschluss meiner Ausbildung zum body'n brain-Trainer und biete seit Herbst 2023 Kurse an.

body’n brain® ist die wirkungsvollste Methode zur Behebung von schulischen Problemen.
Die wissenschaftlich fundierten Übungen erhöhen mit Spaß und ohne Leistungsdruck die Konzentration der Kinder, schaffen neue Vernetzungen im Gehirn und verbessern so die Leistung in vielen Bereichen.

Doch nicht nur Kinder profitieren von den Übungen: body'n brain hilft auch Erwachsenen - insbesondere als Burnout-Prophylaxe. Ältere Menschen halten durch die Übungen ihr Gehirn fit und können mithilfe von body'n brain eventuelle Demenz verzögern.

In jahrzehntelanger Praxiserfahrung haben die Gründer von body'n brain, Marco Schnabl & Thilo Schneider, durch intensiven Erfahrungsaustausch mit Universitäten, Neurowissenschaftlern, Ärzten, Therapeuten und Pädagogen die einzigartige Methode namens body’n brain entwickelt, damit Kinder (und deren Familien) mit mehr Leichtigkeit den Schulalltag meistern.

Infos zu body'n brain unter folgendem Link:  www.body-n-brain.com

bottom of page